Über uns

Wir sind eine offene, unabhängige und kostenlose Gruppe von Menschen mit Erfahrungen seelischer Erschütterungen.

Viele Psychiatrie-Erfahrene fühlen sich durch das psychiatrische Hilfesystem nicht ausreichend oder gar falsch behandelt oder verstanden. 

Hier bieten wir den Austausch an mit Gleichgesinnten als mögliche (ergänzende) Unterstützung bei der Bewältigung psychiatrischer Phänomene und deren Auswirkungen.

Wir ermöglichen jedem/jeder Teilnehmer*in eigene Themen für das jeweilige oder künftige Treffen einzubringen oder vorzuschlagen. Auf der Basis unserer vielfältigen Erfahrungen kann gegebenenfalls von unseren Informationen, Tipps & Tricks ... profitiert werden.

In unserer kleinen aber feinen Bibliothek kann weitergehende Literatur kostenfrei ausgeliehen werden. Ergänzende Literaturwünsche nehmen wir gerne entgegen.

Für das leibliche Wohl in Form von Kaffee, Tee, Wasser und Snacks ist stets gesorgt.